Mittwoch, 23. Oktober 2013

Urlaub ahoi - winke, winke Deutschland!

Wenn ihr das lest, bin ich wahrscheinlich schon auf dem Weg zum Flugzeug und habe euch mit den vorbereiteten Posts zurückgelassen. Mann, das hört irgendwie deprimierend an ._. . Ich verspreche aber, ein paar Fotos von irgendwas aufzunehmen und mitzubringen, alles klar? :D Mensch, ich werde euch alle vermissen ;'D .

Damit ihr aber noch was zu sehen bekommt, zeige ich euch kurz die wichtigsten Sachen, die mich begleiten.

1. Kopfhörer und iPod


Ganz ehrlich, ohne diese beiden Dinger könnte ich gar nicht überleben °-° . Hören werde ich so ziemlich alles von Imagine Dragons, über One Direction, Sunrise Avenue, Linkin Park und Birdy zu diversen Soundtracks, u.a. aus The Hunger Games (auf dem Bild zu sehen ^-^), Alice in Wonderland, Rise of the Guardians, The Lone Ranger und vielen, vielen mehr. Welt aus, Musik an! ;D ♫

2. London von Edward Rutherfurd


Maaaann, es tut mir so leid für dieses tolle Buch, dass ich Dussel mich von der riesigen Seitenzahl abschrecken lasse und kaum darin lese ._. . Das ist dumm von mir. Sehr dumm. Denn eigentlich ist es richtig gut, nur ist es auf Englisch und über 1000 Seiten lang und *seufz* . Na ja, ich werde ja viel Zeit haben und vielleicht komme ich da endlich voran, ich quäle das arme Ding ja schon seit... äh... August?? Ich glaube, es mag mich nicht mehr ._.

3. Mein Blog-Notizbuch


Da kommt alles rein, was mir so einfällt, seien es Kategorien-Namen oder Notizen zu irgendwelchen Themen. Hier seht ihr einen Auszug meiner Reaktionen beim Lesen von "Die Auslese" von Joelle Charbonneau - ein Ausblick auf die Rezension.
Im Urlaub bin ich als Blogger also immer noch im Dienst :D

4. Mein iPhone


Öhm, damit habe ich die ganzen Fotos aufgenommen und deshalb muss die Hülle herhalten. Ist sie nicht schön? *-* Mit meinem Apple-Gerät also werde ich die Umwelt ablichten - ob sie will oder nicht :D . Übrigens ist das Ding weiß und weil es weiß ist, habe ich für den Namen damals SnowWhite angegeben. Scharf kombiniert, nicht wahr? ;D Ich weiß, ich bin leicht seltsam C:

Das Beste an meinem Urlaub ist aber (das habe ich heute festgestellt)...*Trommelwirbel*: Halloween fällt auf den Tag, wo wir mit dem Nachtzug unterwegs sind O: . Wisst ihr, was das bedeutet? Die allercoolste Lesenacht ever steht an!! Ich liebe Nachtzüge von ganzem Herzen, dieses Gefühl der Bewegung, wenn man gemütlich drinnen liegt und jetzt an Halloween drängt sich eine Lesenacht förmlich auf! Ich bin grad so glücklich ;D

Dafür brauche ich natürlich erstmal zwei Sachen, die ich noch nicht genannt habe uuund zwar...

5. Taschenlampe


Taschenlampöö, mein treuer Freund ^-^

6. Süßigkeiten


Eigentlich gehört das meinem Bruder, aber es musste für's Foto herhalten, weil ich noch was für mich besorgen werde. Vampirzähnchen, hehe C;

Ich werde bei der Lesenacht natürlich alles klitzeklein aufschreiben und euch dann berichten, wie es war. Bis dahin: Ein paar weitere automatische Posts werden die Tage erscheinen und ich wünsche euch viel Spaß und fröhliches Halloween *muahaha* ;D !

Kommentare:

  1. Wohin geht's? :) Viel Spaß und die Handyhülle ist geil *-*

    Liebe Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In die Ukraine ist's gegangen ^-^ . War im Vergleich zu Deutschland mal wieder ein ziemlicher Schock -.-

      Löschen
  2. Ein Blog-Notizbuch? Interessante Idee xD

    Ich hab auch ein iPhone *high five* aber ich finde die Kamera ist der letzte mist ._.
    Und die Süßigkeiten sehen mal geil aus :D Außerdem du magst One Direction?! *ausrast* Die sind sooo geil oder, oder?! Hahaha xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vergesse Sachen ziemlich schnell, deshalb ist dieses Ding unumgänglich :D. Ich habe es auch fleißig benutzt ;)

      Mmh, solange ich überhaupt eine Kamera dabeihabe, ist mir alles recht xD .

      Ich liebe One Direction und kann echt bei fast jedem Song mitsingen ;D. Das Beste ist, dass ich noch nicht einmal der einzige Fan im Haus bin, sondern fast alle auf die stehen xD.

      Löschen