Freitag, 18. Oktober 2013

[Gelaber] Dieses, jenes und wieder anderes

Ich habe endlich Ferien *-* . Das kommt jetzt gerade ganz gut, ich fühle mich nämlich wie ein Zombie und sehe auch so aus. Und benehme mich auch so xD. Ganz normal kann es ja nicht sein, wenn jemand ständig Selbstgespräche zum Thema "American Dream" oder "Ökologie eines Sees" führt.

Quelle
Aaaaber das lasse ich jetzt schön hinter mir und entspanne mich. Mit einer guten Tasse Tee, ich trinke nämlich gar keinen Kaffee :D . Und natürlich mit einem (hoffentlich guten) Buch. The Testing lese ich ja gerade und bin noch ganz am Anfang, aber es zieht sich so :/ . Ich hoffe, da kommt noch eine Wende, sonst nimmt es kein gutes Ende mit uns. Die Protagonistin Cia ist zwar sympathisch, aber die anderen Personen sind irgendwie... unsympathisch halt :D . Besonders Tomas ist eine Nummer für sich. Viel zu nett. Aber vielleicht geht er noch aus sich heraus.

Nächste Woche geht es für mich auch in den Urlaub. Nicht die Art von Urlaub, wie ihr denkt, d.h. wo man Spaß hat und Neues entdeckt, sondern der Urlaub aus der Kategorie "Verwandte besuchen". Ich mag sie zwar alle, aber ich bin eher von der Sorte Stubenhocker. Mit keinen zehn Pferden bekommt man mich nach draußen und egal wohin der Urlaub geht, bis jetzt war ich wirklich nie besonders begeistert. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich noch nirgendwo war, was mich wirklich interessieren würde wie z.B. London. Hmm, Phänomen, würde ich sagen ;D . Jedenfalls werde ich die automatischen Postveröffentlichungen  ausprobieren dürfen *hust*, weil ich nämlich kein Internet haben werde. Traurig ._.

Das Beste an Urlauben ist für mich immer die Fahrt, weil ich da mit Kopfhörern meine ganze Musik von A bis Z herunterhören kann. Ich wollte euch heute auch eine Künstlerin vorstellen, die ihr vielleicht schon kennt, und wenn nicht, dann solltet ihr sie unbedingt kennenlernen!

♫Lindsey Stirling♫
Quelle
Stirling spielt Geige, wie auf dem Foto unschwer zu erkennen ist :D , und macht das einfach göttlich. Ich habe noch nie jemanden wie sie gesehen und frage mich jedes Mal wieder, wie man sein Instrument nur so beherrschen kann. Ich liebe ihre Songs und bekomme regelmäßig eine Gänsehaut ^-^

Auf Youtube ist sie unter lindseystomp zu finden und ihre Videos sind einfach wunderschön ♥ . Jedes davon hat eine andere Idee und sie sind so kreativ gemacht, ich könnte wirklich stundenlang schwärmen :D . Sie macht sowohl Cover, wie hier...




...als auch eigene Songs. Die hier höre ich rauf und runter jeden Tag und bin einfach schwerstens begeistert! ^-^






Also! Hört einfach rein und vielleicht ist das ja auch was für euch ;D .

Gleich schaue ich noch gemütlich The Voice. Mann, ich liebe diese Show *-* . Immer diese Spannung bei den Blind Auditions, ich könnte vor Aufregung die Wände hochgehen (schön wär's auf jeden Fall xD). An dieser Stelle ein schönes Wochenende, liebe Leute ;)

Kommentare:

  1. Oh Gott, The Voice find ich auch super! Vieeeeeel besser als DSDS oder Popstars und alles zusammen ^.^

    Ich find Geige ist ein echt geiles Instrument *.* Vermischt mit so "modernen" Songs finde ich es auch richtig schön :) Von Lindsey hab ich auch schon so einiges gehört, sie ist wirklich toll :D

    Ach, ich bin auch oft im Urlaub, wo ich kein Internet habe. Allerdings halte ich es immer aus. Ich wünsch dir viel Spaß, wird schon schön sein, auch wenn's kein Wunschziel ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es! Ich hoffe, dass die Show noch lange Bestand hat und ihr tolles Flair und Konzept beibehält :)

      Jedes Mal, wenn ich ihr zuhöre, ärgere ich mich, dass ich keine Geige spielen kann ;D . Schön, dass ihre Musik auch dir gefällt ^-^ .

      Danke, danke :D ! Ich denke, ich werde es aushalten, zum Glück ist es nicht soooo lang :)

      Löschen
  2. Uhh danke für den Tipp mit Lindsay ^^Ich kannte sie noch nicht, aber es ist echt geil zu hören wie sie die Geige beherrscht, dabei bin ich nicht mal so ein Fan von Geigen :p
    Meine Freundin hat das mal gespielt, aber aufgehört als da was blödes passiert ist :/

    Und viel Spaß im Urlaub, auch wenn du nicht ganz so euphorisch bist xD

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne ^-^ . Ich denke, es wird auch weiterhin hin und wieder was in Richtung Musik-Tipps geben, ich liebe es, über Musik zu schwärmen :D

      Ach nein, hoffentlich nichts richtig Schlimmes :/

      Danke sehr, mal sehen, was ich hinterher berichten kann :)

      Löschen