Sonntag, 26. Januar 2014

News of the Week #2

~ Posts, die mich begeisterten, inspirierten, zum Nachdenken oder Lachen brachten oder einfach nur empfehlenswert sind ~ evtl. interessante Buchneuerscheinungen der nächsten Woche ~ evtl. interessante Filmneuerscheinungen der nächsten Woche ~

❄ ❄ ❄

Die Spiele gestartet, das Feuer entfacht,
und Mockingjay's Poster zum Leben erwacht! ♥

Die Bloggerin Mara in Indien war.
Ein Wahnsinns-Erlebnis, das ist ja mal klar! ;D

Die passenden Bücher, wenn's draußen schneit,
sind hier mal zu sehen, für WuLi bereit.

Ein Buch, dass es wirklich ganz sicher verdient,
dass man mal genau 'nen Blick drauf wirft.

❄ ❄ ❄ 

Curiosity ist schon mal dark,
das Cover ist wieder echt stark.

❄ ❄ ❄

Der Daniel Radcliffe - im Film wieder da,
doch er zaubert nicht, nein, er schreibt;
versprechend der Trailer sehr hierzu war -
ist Magie doch mit Japan vereint.

❄ ❄ ❄

6 Kommentare:

  1. Wieder ein sehr schöner Wochenrückblick :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. ;D
      Ja, ich weiß: Sinnloser Kommentar! :)

      Löschen
    2. Nein, gar nicht! Ich freue mich über jeden einzelnen und schließlich muss ich ja wissen, ob es den Leuten gefällt, was ich schreibe. Es gibt keine sinnlosen Kommentare (außer Spam vielleicht). ;D

      Löschen