Montag, 20. Januar 2014

News of the Week #1

~ Posts, die mich begeisterten, inspirierten, zum Nachdenken oder Lachen brachten oder einfach nur empfehlenswert sind ~ evtl. interessante Buchneuerscheinungen der nächsten Woche ~ evtl. interessante Filmneuerscheinungen der nächsten Woche ~

❄ ❄ ❄ 

Die Reihen zwingend zu beenden -
das Blatt will Tanja jetzt mal wenden.

Das Biest, die Schöne nun erneut,
wie dieser Trailer hier bezeugt.

Wenn Bücher hören ihr gern tut,
da gibt es jemand, der Tipps sucht.

Zwei Cover, lange gar nicht da,
sind hier und hier zu sehn, ganz klar.

Den SuB zu killen, ist nicht leicht,
doch Sandy weiß, dass sie nicht weicht.

❄ ❄ ❄

Im Zeichen des Schicksals die Woche nun steht,
das Schlimmste passiert, wenn's an Helden mal fehlt.

Ein Buch lässt uns träumen und zeigt uns das Licht,
das andre die Krone des Feuers verspricht.

❄ ❄ ❄ 

Und wer nicht genug von dem Steini schon hat,
dann hat wohl das Kino noch etwas parat.

❄ ❄ ❄ 

Nun brauche ich euch und euer Feedback. Seid ihr an solchen News-Posts interessiert? Soll ich die Gedichtsform beibehalten oder lieber einen Text schreiben? Ich bin ganz Ohr. :)

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee einfach nur super *-* Ich werde jetzt erstmal durch die ganzen Post´s stöbern! Und das mit der Gedichtsform finde ich super!! Ich selber wäre nicht so kreativ ;)

    Ich freue mich auf hoffentlich noch viele News-Post´s!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, dann werde ich mich um weitere News-Posts bemühen. ;D

      Löschen
  2. Ich finde das Format cool, das mit der Gedichtsform ist lustig :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das gut so! Lass das mal so. ;) Sind auch interessante Sachen dabei! :)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke! :D Wenn ihr alle so für Gedichte seid, dann werde ich sie beibehalten. ^-^

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ich werde mein Bestes geben. ^-^
      Die Idee für die Gedichtsform stammt übrigens indirekt von dir: Du wolltest, dass ich mehr Gedichte schreibe - da hast du's. ;D

      Löschen
  5. Der Post ist echt super! Es sind ein paar wirklich tolle Infos dabei und ich hab richtig Respekt vor deinen Reimen! Das ist echt hammer :D Und vielen vielen Dank für die Erwähnung (obwohl der Abbau meines SuBs jetzt nicht so wirklich weltverändernd ist, hahaha) :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D Der nächste Post ist ja schon morgen fällig, wo ist die Zeit nur hin? O.o

      Nichts zu danken, deine Posts sind halt unheimlich witzig und das muss einfach verbreitet werden. ;D

      Löschen
  6. News sind sowieso toll und dann auch noch reimend verpackt, Daumen hoch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci! ♥ Es gibt nichts Schöneres als tolles Feedback. ^-^

      Löschen