Montag, 11. November 2013

[Trailer] Ein anderer Hobbit-Trailer - I'm in love ♥


Den habe ich letztens im Kino gesehen und hach, ich liebe ihn so ♥ . Und wisst ihr, wen ich am meisten liebe? Orlando Bloom *rotwerd* :D . Ich finde ihn als Legolas irgendwie richtig passend und überaus überzeugend, hehe ^-^ .

Was mir hier im Vergleich zum anderen Trailer besser gefällt: Hier wird mehr geredet und wir hören endlich Smaugs Stimme. Maaann, das war richtig gruselig im Kino O.o . Ich wollte am liebsten tiefer im Sitz verschwinden, weil der Drache so groß und einschüchternd ist. Damals im Buch war er richtig hinterhältig, ich hoffe, dass sie das gut herüberbringen können. Das RATE ich ihnen ;D .

Ist euch auch dieser Schauspieler aufgefallen, der Bard spielt (Luke Evans) und Orlando Bloom so verdammt ähnlich sieht? Ich muss gestehen, ich habe die beiden bei dem ersten Trailer verwechselt :D. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass ich nicht die Einzige war xD. Evans fand ich in Die drei Musketiere bereits toll, da hat er Aramis gespielt. Mal sehen, wie er sich als Bard macht :) .

Ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll, dass bei dem Hobbit doch so Einiges abgeändert wird. Für die Uneingeweihten unter uns :D: Die rothaarige Elfe kam im Buch nicht vor, geschweige denn Legolas (trotzdem freue ich mich, wie gesagt, über ihn ;D). Und sieht das im Trailer nicht ganz nach einer Lovestory aus? Der Regisseur hat eigentlich gesagt...Nope. Es wird keine geben. Hmmm... An dem Trailer ist was faul.

Den ersten Teil fand ich jedenfalls SUPER und schneie bei diesem hier im Dezember ganz bestimmt rein.

Wie sieht es aus: Habt ihr den ersten gesehen? Wollt ihr den zweiten sehen? Was war besser: Buch oder Film (ich finde das Buch übrigens einen kleinen Ticken besser)?

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich hab den Trailer auch schon gesehen und find ihn auch klasse ;)
    Was ich nur etwa doof find ist das ganze CGI zeug. Ich weiß heutzutage gehts in Filmen kaum noch ohne aber Mensch dieser Azog sieht so doof aus -.- Kann man den bitte als Filmfehler durch gehen lassen, laut Buch ist der auch schon lange Tot aber okay da gibt es ja auch noch einige andere Abweichungen. Trotzdem gefällt mir Bolg besser (eben weil kein CGI ^^) und ich hoffe er ist dann öfters zu sehen. Ich bin sooo auf Beorn gespannt und ja Orlando Bloom und Luke Evans sehen sich echt verdammt ähnlich ^^

    Naja wer weiß es wird ja auch gemunkelt das Kili was an Tauriel findet...das fanden ja schon einige Fans doof als das Gerücht aufgetaucht ist weil Zwerge und Elben geht ja eigentlich mal gar nicht aber in der Hobbit SEE gibt es jetz wohl eine Szene bei der Kili nem Elbenmädel zuwinkert... also wer weiß vielleicht steht er ja doch auf Elben ^^
    http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_111488.php

    Hach ich freu mich ja schon so.. kaum zu glauben das der erste Teil jetzt wieder ein Jahr her ist o.O

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das sollte Azog sein? :/ SO habe ich ihn mir definitiv nicht vorgestellt. Und das stimmt schon, dass es ohne CGI oft nicht geht, aber ein bisschen weniger wäre auch kein Weltuntergang.

      Whaaaat? Elben und Zwerge?? Ich weiß grad nicht, ob ich weinen, lachen oder vor Gefühlschaos um den Block laufen soll. DAS geht nicht. Nein. Never ever. Ich meine, Legolas und Gimli kamen ja gerade so miteinander aus. DAS hier ist aber einfach unmöglich und würde einem echt den Spaß verderben. Tja, abwarten und Tee trinken :/ .

      Und vielen lieben Dank für den Link :D . Habe mir nicht alles angesehen, damit ich den Film nicht schon vorher kenne ;D , aber das Gesehene sieht gut aus!

      Löschen
  2. Ich hab dich mal getaggt: ;)
    http://bountysbuecherwelt.blogspot.de/2013/11/tag-superheros-top-5.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, danke sehr! Richtig schöner TAG, mach ich die Tage ^-^

      Löschen
  3. Waaas, Kili geht mit Elben fremd? Aber... wir sind doch glücklich zusammen! :O :D
    Kili ist definitiv mein Lieblingszwerg. Ich mag ihn sogar mehr als Legolas xD Aber jetzt muss ich wohl Bard auch noch ins Ranking aufnehmen - ihr habt recht, die sehen sich wirklich verdammt ähnlich :X

    Smaugs Stimme finde ich jetzt schon ein wenig sehr beeindruckend. Wie das dann im Kino wird *hier epische Vorstellung einfügen*. Ich freu mich auf jeden Fall auf den Film :D

    Liebe Grüße, MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Epische Vorstellung aktiviert* Ich halte es nicht mehr aus!! ;D Das wird ein Wunder, wenn ich diesen Film emotional überlebe. Und "Catching Fire" *-* . Und "Die Bücherdiebin" O-o .
      Ich hab Angst -.- . Freue mich aber natürlich trotzdem :D .

      Löschen