Samstag, 17. August 2013

Katie Frost stellt sich und "Films 'n' Fairytales" vor

Hallo, liebe Blogger und Leser, und herzlich willkommen auf meinem Blog :)

Mein Name ist Katie Frost und seit gestern gibt es mein kleines Reich. Es ist mein zweiter Blog überhaupt, den letzten habe ich vor zig Jahren aufgegeben und als ich mich erneut bei Blogspot eingeloggt habe, musste ich viele Überraschungen erleben (Stichwort Probleme mit dem Interface -_- ). Die gestrigen Verzweiflung, Ärger und Depression habe ich aber hinter mir gelassen und einigermaßen einen Blog hinbekommen. Wenn irgendwo etwas nicht funktioniert, einfach Bescheid sagen :D .

Bücher und Filme sind Dinge, ohne die ich nicht leben kann und über die ich gerne und viel rede (ob sich das auch auf der Menge der Posts auswirken wird, werden wir ja sehen *hust* ). Dieser Blog ist einerseits für die, die sich Film- oder/und Buchtipps holen wollen, andererseits ist es eine Sammlung von Erinnerungen für mich. Also hat jeder etwas davon :) .

Was mich angeht, bin ich normaler als normal: Ich bin Langschläferin, mag Märchen, England und insbesondere London, obwohl ich noch nie dort war, Musik in allen möglichen Stilrichtungen, Eulen, Sushi, Animes und Listen - danach bin ich geradezu süchtig ;). Lesen tu ich langsam, genremäßig bin ich bei Jugendbüchern, (Jugend-)Fantasy, Science-Fiction (mit den ganzen Dystopien und post-apokalyptischen Settings) und historischen Romanen zu Hause. Filmemäßig sieht es genauso aus.

Tipps und Kommentare nehme ich immer gerne an, wie sie auch sein mögen, und wünsche euch hiermit viel Spaß!


Kommentare:

  1. Willkommen in der Bloggerwelt (erneut? ;)), du hast ja mit Elle und mir schon mal ein ganz gutes Anfangspublikum :D Elle ist eine ganz Liebe und obwohl ich von ihr hin und wieder als Haterin dargestellt werde bin ich meistens gar nicht so gemein ^^ Ich freu mich schon auf weitere Posts von dir.

    Alles Liebe,
    Sandra

    PS: Jeder kommentiert lieber wenn der lästige CAPTCHA-Code deaktiviert ist! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Un den Tipp werde ich direkt befolgen.

      Wir lesen uns :)

      Löschen
  2. Hallo Katie! Viel Glück für deinen Wiedereintritt in die Bloggerwelt wünsche ich dir ebenfalls! Ich geselle mich einfach mal zu Elle und Sandra, die beiden sind wirklich die Allerbesten und ich werde auch hin und wieder mal kommentieren. Dann werde ich mir jetzt wohl mal deine neueren Posts anschauen!
    Liebste Grüße!
    Jada

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leute, ich liebe euch :D . Vielen Dank und liebe Grüße zurück! Deinen Blog hatte ich bis jetzt noch nicht entdeckt, werde aber hin und wieder mal vorbeischauen :)

      Löschen
  3. Du hast eine neue Leserin! :D Einerseits, weil du meinen Tag mitgemacht hast (hehe), und andererseits weil du mir sofort sympathisch bist. Ich liebe London übrigens auch und war nie dort. o.o Ich bin mir sicher, dass sich hier noch einige Leser ansammeln werden, die deinen Blog irgendwann total begeistert verfolgen. Ich wünsch dir viel Erfolg und Spaß, willkommen in der Bloggerwelt! ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank :D . Ich freue mich auf weitere Tags von dir und mag deinen Blog übrigens sehr gerne (ich stalke dich schon lange über E-Mail) ^_^ . Wir lesen uns!

      Löschen