Montag, 9. Dezember 2013

[Unter der Lupe] November 2013

Oh Gott, der Monat ist fast schon wieder um. Aber besser spät als nie, was? ;D

Gelesen


Pandemonium von Lauren Oliver - 4,5/5 Eulen
Der Kuss des Kjer von Lynn Raven - 4/5 Eulen

Eigentlich wäre das Highlight in diesem Fall Pandemonium, aber ich möchte hier keinem der Bücher einen Vorzug geben. Es sind völlig unterschiedliche Genres und beide Bücher mochte ich sehr, deshalb belassen wir es einfach dabei, okay? Kein eindeutiges Highlight. :D
Ich könnte immer noch von der Liebesgeschichte in Der Kuss des Kjer schwärmen ♥ . Sehr schönes Buch, da werde ich mich lange dran erinnern.

Angefangen


Ashes: Brennendes Herz von Ilsa J. Bick ☞ bin sehr froh, dass ich es angefangen habe, wenn ich mal zwischendurch zum Lesen komme, dann kann ich nicht mehr davon lassen *-*

Weitergelesen


 ☕ London von Edward Rutherfurd  ☞ ich kann es nicht fassen, bin schon auf Seite 450 oder so und bald ist nur noch die Hälfte übrig :D

Anzahl gelesener Seiten: 1616 (416 Seiten mehr als im letzten Monat)

Huch, und ich dachte, ich hätte wenig gelesen, aber die Statistik sagt was anderes ^-^ . Natürlich ist es noch ausbaufähig, aber Schule + Privatleben ≠ möglich. Jetzt gerade zumindest. Bestimmt kennt ihr das alle: die *trommelwirbel* Vorweihnachtsklausuren! Gut, ich habe nur noch eine, aber ich werde dafür wie für zwei lernen müssen -.- . Geschweige denn das 15-20-minütige Referat einüben. Eventuell kommt noch ein weiterer Vortrag dazu.
Ich glaube, ihr habt's kapiert :D.


Gesehen

Alice im Wunderland - 2,5/5 Tickets
Prince of Persia - 5/5 Tickets
Percy Jackson: Diebe im Olymp - 3,5/5 Tickets
Der unglaubliche Hulk - 1/5 Tickets

Gestern war ich noch in Catching Fire, aber ist ja nicht mehr November. Wie ihr seht, sind die Bewertungen bis auf den guten alten Prinzen von Persien ziemlich durchwachsen. Wobei PJ übrigens nicht unbedingt schlecht ist, es sind auch fast 4 Tickets. Einiges fand ich einfach nur ein wenig strange.


Ausblick

Ob ich noch viel diesen Monat lesen werde, steht in den Sternen. Bald sind aber Ferien und da möchte ich wenigstens mal vorankommen :'D. Durch den Schulstress wird es hier vorläufig ruhig bleiben, aber Kommentare werden selbstverständlich trotzdem beantwortet. Ich sehe alles ;D.

Bei Gelegenheit bekommt ihr auch die zahlreichen Neuzugänge ( Nikolaus & Co.) zu sehen und ja, Miss Duncelbunt, das Buch über Einhörner wird dabei sein ;D.

Kommentare:

  1. Da merkt man erst mal, wie viele Blogger eigentlich schulpflichtig sind, wenn man beobachtet, wer so alles in den Vorweihnachtsklausuren steckt :D
    Ich persönlich musste ja etwas irritiert feststellen, das, je mehr Stress ich in der Schule habe, noch mehr blogge. Das ist so... gruselig! Aber die Physikklausur morgen wird's mir danken :D

    Wuhu, ich sehe meinen Namen xD Übrigens - du liegst vorn! Schaut ganz so aus, als müsste ich die Welt retten. Macht euch bereit für die Apokalypse ._.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, noch mehr bloggen? O:
      Das will ich auch können! :D
      Bitte, Sensei, bringt es mir bei. BITTEEE.

      Wie war die Physikklausur? Hoffentlich konntest du alles :D.

      Vielleicht holst du mich ja noch ein... Wir werden sehen, bin mittlerweile auf Seite 525 oder so :)

      Löschen
    2. Muhahaaa :D
      (Es funktioniert! 12 Punkte in Physik!)
      Hab dich getaaaaaggt - http://duncelbunt.blogspot.de/2013/12/tag-unter-200-follower.html
      Magst mitmachen?

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo :3
    Da du die letzten Lesenächte mitgemacht hast und ich dich gerne bei meiner letzten Lesenacht dieses Jahres wieder dabei hätte... naja, ich lade dich herzlich ein und es würde mich freuen wenn du teilnimmst ;)
    Fantasy-Lesenacht die Vierte - Lesen bis der Weihachtsmann kommt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuuund zugestimmt :D. Allerdings musst du mich mit jemand verwechseln, ich war bis jetzt nur einmal dabei ;).

      Löschen
  3. Uii Ashes, das hab ich als e-book, aber immer kommt mir ein anderes Buch in die Quere, hmpf ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst es unbedingt lesen! Ich habe es diesen Monat vertilgt und fand es sehr gut, habe bloß noch keine Rezi dazu geschrieben. Kommt aber noch. :D

      Löschen